Zum Inhalt der Seite

No Color Baby: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Waku Okuda | Autor: Waku Okuda | Erschienen: April 2019 | No Color Baby: OneShot
Von Zeichner: Waku Okuda
Autor: Waku Okuda
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770458273
ISBN 13: 978-3770458271
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mashiro ist hübsch, vorlaut und stürzt sich von einer Affäre in die nächste. Als er auf einen jungen Mann trifft, der so gar nicht in sein Beuteschema passt – seriös, zugeknöpft und mit seltsam traurigen Augen – lässt er sich auf ihn ein... und lernt eine völlig neue Welt kennen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück