Zum Inhalt der Seite

This Lonely Planet - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mika Yamamori | Autor: Mika Yamamori | Erschienen: Juli 2019 | This Lonely Planet - Band 11
Von Zeichner: Mika Yamamori
Autor: Mika Yamamori
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juli 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210650
ISBN 13: 978-2889210657
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
This Lonely Planet

Mit 16 Jahren bereits als Haushälterin in einem fremden Haushalt zu arbeiten, ist für Fumi kein Problem, schließlich bleibt ihr auch kaum eine Wahl. Doch einfach ist es deswegen noch lange nicht - vor allem, wenn der Hausherr so verquer ist.

Weiterlesen
Beschreibung Wie es sich für zwei Turteltauben gehört, verbringen Fumi und Akatsuki den ersten Schreinbesuch des Jahres zusammen. Die sentimentale Stimmung inmitten all der Pärchen scheint selbst an Akatsuki nicht spurlos vorbei zu gehen, denn auf einmal beginnt er, von seiner Kindheit zu erzählen. Fumi ist so gerührt von seinem zaghaften Versuch, sich zu öffnen, dass sie ihm unbedingt eine Freude machen will. Da kommt sein Geburtstag wie gerufen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände