Zum Inhalt der Seite

Zwischen dir und mir - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Haru Tsukishima | Autor: Haru Tsukishima | Erschienen: August 2019 | Zwischen dir und mir - Band 6
Von Zeichner: Haru Tsukishima
Autor: Haru Tsukishima
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214524
ISBN 13: 978-2889214525
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Makoto und Reita sind endlich ein richtiges Paar! Doch über gelegentliche Küsse und Umarmungen sind die beiden noch nicht hinaus. Aus Makotos Sicht kann das auch ruhig erst mal so bleiben. Man muss ja nichts überstürzen! Zum Glück sieht Reita das genauso. Das scheint sich allerdings zu ändern, als Makotos Cousin plötzlich auf der Bildfläche erscheint und den zwei Turteltäubchen ordentlich einheizt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände