Zum Inhalt der Seite

Zwischen dir und mir - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Haru Tsukishima | Autor: Haru Tsukishima | Erschienen: April 2019 | Zwischen dir und mir - Band 4
Von Zeichner: Haru Tsukishima
Autor: Haru Tsukishima
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214508
ISBN 13: 978-2889214501
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Makoto kann es nicht länger leugnen. Sie ist tatsächlich in Reita verliebt! Als wäre diese Erkenntnis nicht schockierend genug, gesteht ihr plötzlich Yusuke seine Liebe. Makoto ist baff und fühlt sich geschmeichelt. Immerhin ist Reitas bester Kumpel echt süß und heiß begehrt bei den Mädels. Außerdem hat sie ihm doch versprochen, ihn zu unterstützen, wenn er sich das nächste Mal verliebt. Aber eigentlich weiß sie bereits, dass ihr Herz nur einem gehört.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände