Zum Inhalt der Seite

Devils' Line - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ryo Hanada | Autor: Ryo Hanada | Erschienen: Juli 2019 | Devils' Line - Band 2
Von Zeichner: Ryo Hanada
Autor: Ryo Hanada
Verlag Kazé
Genre Drama, Horror, Seinen
Preis 6,95
Seiten 224
Release Juli 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511685
ISBN 13: 978-2889511686
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Zum Glück hat Yuki den Kampf gegen die Scharfschützin überlebt, wenn auch nur knapp. Zu verdanken hat er das seinem mysteriösen Blutspender. Doch seitdem verkriecht sich Yuki in seiner Wohnung. Tagelang lässt er nichts von sich hören und niemand kommt an ihn heran, auch Tsukasa nicht. Krank vor Sorge weiß sie weder ein noch aus. Bis der schräge Blutspender plötzlich wieder auftaucht und ihr seine Hilfe anbietet. Aber kann sie ihm wirklich trauen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände