Zum Inhalt der Seite

(B)Romance - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kai Asou | Autor: Kai Asou | Erschienen: April 2019 | (B)Romance - Band 1
Von Zeichner: Kai Asou
Autor: Kai Asou
Verlag Kazé
Genre Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 190
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215199
ISBN 13: 978-2889215195
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Chika seinen Kumpel Hotaka mit einem Porno und einen Ständer erwischt, macht ihn das scharf und eins führt zum anderen. Anfangs ist das Hotaka unangenehm, aber als Chika ihn fragt, ob sie nicht zusammen sein wollen, sagt er nicht nein. Immerhin sind sie beide Single und es ist ja auch nur so lange, bis sich einer von beiden in jemand verliebt. Also warum nicht? Ihre gemeinsamen Freunde sind davon natürlich komplett überrascht. Vor allem der verheiratete Masato weiß danach nicht, wie er seine Gefühle einordnen soll.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände