Zum Inhalt der Seite

Black Butler - Band 27

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yana Toboso | Autor: Yana Toboso | Erschienen: Juni 2019 | Black Butler - Band 27
Von Zeichner: Yana Toboso
Autor: Yana Toboso
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Historie, Mystery
Preis 6,95
Seiten 178
Release Juni 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551755124
ISBN 13: 978-3551755124
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Butler


„Yes, MyLord.“ Ertönt dieser Satz, ist er wieder unterwegs, der Butler der Phantomhives und erledigt schnell und effizient seine Aufgaben, sei es einen Gast zu verzaubern oder Gegner aus dem Weg zu räumen. Denn Sebastian ist nicht umsonst ein teuflisch guter Butler.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.05.2019 18:07
Es hatte mich zwar zu Beginn irritiert dass der Band ab 16 ist, aber als ich angefangen habe zu lesen fand ich es schon berechtigt.
Aber geiler Band.
Auch dass man endlich mehr über Ciel's Vergangenheit erfährt.
Obwohl ich mir bei manchen Stellen nur "WTF" dachte!




Alle Bände