Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GANTZ - Perfect Edition (Cross Cult) - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Hiroya Oku | Autor: Hiroya Oku | Erschienen: Mai 2019 | GANTZ - Perfect Edition (Cross Cult) - Band 3
Von Zeichner: Hiroya Oku
Autor: Hiroya Oku
Verlag Cross Cult
Genre Adventure, Horror, Mystery
Preis 20,00
Seiten 600
Release Mai 2019 (erschienen)
Verschoben von März 2019 auf Mai 2019
ISBN ISBN 10: 3964330086
ISBN 13: 978-3964330086
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kei hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als endlich wieder von Gantz zu einer Mission gerufen zu werden. Doch als es endlich soweit ist, steht er mit den anderen Teammitgliedern plötzlich gigantischen, statuenähnlichen Aliens gegenüber, denen selbst er nicht gewachsen ist. Es kommt zu einer tödlichen Konfrontation …

„Ich wollte nicht, dass noch jemand stirbt …“

Kei und Masaru haben die ersten brutalen Aufträge der Kugel Gantz überlebt. Doch um in ihr altes Leben zurückzukehren, müssen sie 100 Punkte sammeln, indem sie weitere Aliens töten. Während der Verlust der anderen Teammitglieder noch schwer auf Masaru lastet, blüht Kei während der Missionen von Gantz zunehmend auf. Eifersüchtig auf die aufblühende Romanze zwischen Masaru und der süßen Kei Kishimoto, stürzt er sich in eine spontane Beziehung mit einem neuen Teammitglied. Als er dann über die ersten Aliens triumphiert, glaubt er, endlich seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Aber dann stirbt Kei Kishimoto … und Masaru und Kei schweben plötzlich in tödlicher Gefahr.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände