Zum Inhalt der Seite

Wer bist du zur blauen Stunde? - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yuuki Kamatani / Yuhki Kamatani | Autor: Yuuki Kamatani / Yuhki Kamatani | Erschienen: Juli 2019 | Wer bist du zur blauen Stunde? - Band 1
Von Zeichner: Yuuki Kamatani / Yuhki Kamatani
Autor: Yuuki Kamatani / Yuhki Kamatani
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 10,00
Seiten 194
Release Juli 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551758964
ISBN 13: 978-3551758965
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach einem Umzug in eine fremde Stadt findet Teenager Tasuku schlecht Anschluss in seiner neuer Schule. Als er damit aufgezogen wird, dass er ja schwul sei, kriegt er Angst, dass sein größtes Geheimnis aufgeflogen ist und es für ihn an der Schule noch schlimmer wird. Er sieht sich am Tiefpunkt seines Lebens, als Tasuku plötzlich eine Frau sieht, die aus dem Fenster eines Hauses springt! Geschockt rennt er zu dem Haus in der Nachbarschaft und findet dort einen für ihn magischen Ort wieder: die junge Frau - unverletzt - empfängt ihn und teilt ihm mit, dass sie ihn ja schon länger beobachtet. Er könne gerne zu ihrem Haus kommen, das wäre ein Treffpunkt verwandter Seelen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück