Zum Inhalt der Seite

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Aki Irie | Autor: Aki Irie | Erschienen: Juli 2019 | Folge den Wolken nach Nord-Nordwest - Band 1
Von Zeichner: Aki Irie
Autor: Aki Irie
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Seinen, Slice of Life
Preis 12,00
Seiten 248
Release Juli 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551778353
ISBN 13: 978-3551778352
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Folge den Wolken nach Nord-Nordwest

Kei ist als Freelance Detektiv in Island aktiv, als zu seiner Verwandtschaft in Japan unerwartet der Kontakt abbricht. Was wohl dahinter steckt? 

Weiterlesen
Beschreibung Ein junger Japaner namens Kei Miyama lebt in Island und hat drei Geheimnisse: er kann mit Autos reden, er hat eine Schwäche für hübsche junge Frauen... und er ist Detektiv von Beruf!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück