Zum Inhalt der Seite

Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kabi Nagata | Autor: Kabi Nagata | Erschienen: April 2019 | Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit: OneShot
Von Zeichner: Kabi Nagata
Autor: Kabi Nagata
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Slice of Life, Yuri
Preis 15,00
Seiten 144
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551762775
ISBN 13: 978-3551762771
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit

Die japanische Gesellschaft hat kein Verständnis für Menschen, die sich nicht einfügen können. Wenn diese dann auch noch seelische Probleme haben und sich obendrauf für das eigene Geschlecht interessieren, ist das Leben derjenigen unglaublich schwer.

Weiterlesen
Beschreibung In MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT erzählt die Autorin ihre eigene Geschichte von ihrem Not-Coming-out in Japan, muss sie sich doch erst mal selbst bewusst werden, wen und wie sie liebt. Und selbst das Wissen darum hilft einem nicht unbedingt weiter, sich den Familienmitgliedern anzuvertrauen. So bleibt Kabi Nagata einsam mit ihrer lesbischen Erfahrung und Entwicklung und teilt diese nur anonym in Mangaform im Internet mit. Und findet dabei Leser, die mit ihr Lachen und Weinen und mit denen sie ihre Erfahrungen mitteilen kann. Ein besonderer Band über das Leben einer besonderen Frau, die immer noch unerkannt und anonym Episoden mit uns teilt... um vielleicht doch nicht ganz so einsam zu sein!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück