Zum Inhalt der Seite

Die mit dem Teufel tanzt - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Sawayoshi Azuma | Autor: Sawayoshi Azuma | Erschienen: März 2019 | Die mit dem Teufel tanzt - Band 1
Von Zeichner: Sawayoshi Azuma
Autor: Sawayoshi Azuma
Verlag Altraverse
Genre Action, Comedy, Seinen
Preis 7,00
Seiten 172
Release März 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963580259
ISBN 13: 978-3963580253
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Akutsu Masatora ist gerade auf eine japanische Schule gewechselt und er hat einen langen Weg hinter sich...er kommt nämlich aus der Hölle.
Er ist ein Dämon und auf die Erde gekommen, um jemanden zu finden, der die Armee der Hölle zum Kamf gegen die himmlische Armee bewegen kann.
Seine Aufmerksamkeit richtet sich sofort auf seine wunderschöne und äußerst beliebte Klassenkameradin, Lily Amane.
Doch alles gerät außer Kontrolle, als klar wird das auch Lily ein Geheimnis hat!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück