Zum Inhalt der Seite

Barakamon - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Satsuki Yoshino | Autor: Satsuki Yoshino | Erschienen: März 2019 | Barakamon - Band 2
Von Zeichner: Satsuki Yoshino
Autor: Satsuki Yoshino
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Shōnen, Slice of Life
Preis 8,00
Seiten 208
Release März 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963582197
ISBN 13: 978-3963582196
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Barakamon

Nach niederschmetternder Kritik seines Galeristen antwortet ihm der junge Kalligraf Seishu Handa mit einem gekonnten Faustschlag ins Gesicht. Sein vernichtendes Urteil dringt dennoch zu Seishus Künstlerherz durch, der sich daraufhin auf eine kreative Schaffenspause begibt…

Weiterlesen
Beschreibung Seis Leben ist ganz schön durcheinander, seit er auf die Insel gezogen ist. Nicht nur, dass sein Haus zu einem Versammlungsort der Kinder aus der Nachbarschaft geworden ist, seit Neuestem macht auch noch ein komisches Gerücht über ihn die Runde. Als er plötzlich zusammenbricht, ist eines klar: Dieser Junge aus der Stadt hat noch so einiges über das Leben auf dem Land zu lernen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände