Zum Inhalt der Seite

Smokin' Parade - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kazuma Kondou | Autor: Jinsei Kataoka | Erschienen: Februar 2019 | Smokin' Parade - Band 5
Von Zeichner: Kazuma Kondou
Autor: Jinsei Kataoka
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 192
Release Februar 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842049560
ISBN 13: 978-3842049567
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Smokin‘ Parade

Yoko ist in einem Moment noch glücklich und im nächsten geht seine Welt unter - und er ist gerade einmal 15 Jahre alt...

Weiterlesen
Beschreibung Während Yoko auf seine Schwester trifft, kämpft Akuta gegen seinen alten Kameraden Gagara, der nun zu Sickaggra gehört. Kann er seinen ehemaligen Freund schlagen? Auch Gin Kukuri, die Abteilungsleiterin des nördlichen Zweigs von Jackalope benötigt die Hilfe des Clock-Lock-Teams. In ihrem Gebiet ist eine außergewöhnliche Spider aufgetaucht!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände