Zum Inhalt der Seite

Our Lonely War - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Erubo Hijihara | Autor: Erubo Hijihara | Erschienen: März 2019 | Our Lonely War - Band 1
Von Zeichner: Erubo Hijihara
Autor: Erubo Hijihara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Science Fiction, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 208
Release März 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842051174
ISBN 13: 978-3842051171
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ilya hat den großen Traum, eines Tages Pilot zu werden, und das, obwohl er an einen Rollstuhl gebunden ist. Mithilfe seiner Schwester Anna schafft er es tatsächlich, die scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern und erhält die Lizenz zum Fliegen. Doch damit nicht genug: Ilya will seinem Land im Kampf gegen die Alien-Invasion dienen. Wie er schon bald feststellen muss, fordert die Verwriklichung seines Traums jedoch einen schmerzvollen Tribut.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück