Zum Inhalt der Seite

Blick ins Herz: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Marina Umezawa | Autor: Marina Umezawa | Erschienen: Dezember 2018 | Blick ins Herz: OneShot
Von Zeichner: Marina Umezawa
Autor: Marina Umezawa
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Dezember 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842047061
ISBN 13: 978-3842047068
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Schülerin Honami lässt ihre Verehrer der Reihe nach abblitzen, denn für sie steht fest, dass ihr fester Freund eine Brille tragen muss. Als ihr Sandkastenfreund Kazuma an ihre Schule wechselt, stellt sie zu ihrer Überraschung fest, dass aus ihm inzwischen ein cooler Brillenträger geworden ist. Doch bei einem Date offenbart er ihr, dass er bald nach Amerika auswandert und seine Sehhilfe nur fake ist …

Zusätzlich sind die beiden Kurzgeschichten "Entschuldige, dass ich dich zu sehr liebe" und "Wenn Tränen zu Schnee werden" enthalten.
In Entschuldige, dass ich dich zu sehr liebe geht es um Miho, die leider zu anhänglich ist und daher ständig verlassen wird. Vielleicht findet sie jetzt endlich ihr Glück?
Und haltet die Taschentücher bereit, denn in Wenn Tränen zu Schnee werden führen Hiro und Mimi eine Fernbeziehung. Plötzlich distanziert sich Hiro. Ob das etwas Schlimmes zu bedeuten hat?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück