Zum Inhalt der Seite

Maybe someday (Light Novel): OneShot



Cover
Verlag: Altraverse | Autor: TogaQ, Kichiku Neko, Guilt | Pleasure | Erschienen: Juni 2018 | Maybe someday (Light Novel): OneShot
Von Autor: TogaQ, Kichiku Neko, Guilt | Pleasure
Verlag Altraverse
Genre Krimi, Yaoi
Preis 10,00
Seiten 64
Release Juni 2018 (erschienen)
Verschoben von Juni 2018 auf August 2018 (?)
ISBN ISBN 10: 3963581050
ISBN 13: 978-3963581052
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Maybe Someday

Der erste Fall ist für einen Polizisten immer etwas Besonderes, so auch für Kenji Shinohara. Doch dieser hier wird selbst für ihn härter als erwartet und macht ihn zu dem, der er heute ist.

Weiterlesen
Beschreibung Sein erster Fall führt den jungen Polizisten Kenji Shinohara nach Hongkong. Dort soll er undercover in einem Menschenhändlerring ermitteln und den entführten Sohn eines Politikers finden. Doch dann fliegt seine Tarnung auf.

Prequel-Novel zu In these Words
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück