Zum Inhalt der Seite

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Taiki Kawakami | Autor: Fuse | Erschienen: August 2018 | Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Band 1
Von Zeichner: Taiki Kawakami
Autor: Fuse
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Comedy, Drama
Preis 7,00
Seiten 236
Release August 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963580070
ISBN 13: 978-3963580079
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Als übermächtiger Schleim in einer magischen Welt wiedergeboren - voller Drachen, Zwerge und Feen? Nach seiner Ermordung beginnt für Satoru Mikami erst das wahre Abenteuer seines Lebens!

Weiterlesen
Beschreibung Satoru Mikami wurde ermordet und in einer anderen Welt wiedergeboren. Allerdings ist er jetzt kein starker Ritter, begabter Zauberer oder hübscher Prinz, sondern einfach nur ein Schleim. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände