Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Friedwalds große Reise: OneShot



Cover
Verlag: Pyramond | Zeichner: Sabrina Ehnert | Autor: Sabrina Ehnert | Erschienen: April 2018 | Friedwalds große Reise: OneShot
Von Zeichner: Sabrina Ehnert
Autor: Sabrina Ehnert
Verlag Pyramond
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 30,00
Seiten 200
Release April 2018 (erschienen)
Format 25,7 x 18,2 cm cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3945943302
ISBN 13: 978-3945943304
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das kleine Schaf Friedwald träumt davon, endlich ein richtiges Abenteuer auf Mondland zu erleben. Doch schon bald muss es feststellen, dass diese fremde Welt nicht nur wunderschön, sondern ebenso bunt, verrückt und manchmal ein bisschen beängstigend ist. Der Hase Maca hilft ihm auf der Suche nach dem Wunsch, den Friedwald verloren hat.

Werden die beiden es schaffen, gemeinsam die Gefahren zu bestehen und den Wunsch zurückzuholen?

Eine Geschichte über Mut, Freundschaft und die Kraft der Wünsche.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Firnja
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.05.2019 20:29
Ich wollte dir mal rückmelden, dass du da ein gabz tolles Buch erschaffen hast mit einer unglaublich tollen Geschichte. Die Bilder sind toll und die Farben macheb es zu einem Augenschmaus. Ich lese mit einer Kollegin das Buch gerade in einer 1. und 3. Klasse vor und die Kinder sind total begeistert und wollen noch mehr Geschichten von Friedwald hören und schauen. Es ist schon so weit, dass auch die Jungs in meiner 3. Klasse die Bilder abmalen. Vor allen Dingen Maca;-)

Wirklich ein tolles und fantastisches Buch was auch Kinder im jungen Alter sehr fesselt. Vielen vielen Dank dafür!




Zurück