Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die Tanuki-Prinzessin - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mayu Minase | Autor: Mayu Minase | Erschienen: Januar 2019 | Die Tanuki-Prinzessin - Band 8
Von Zeichner: Mayu Minase
Autor: Mayu Minase
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Seinen
Preis 6,95
Seiten 192
Release Januar 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219755
ISBN 13: 978-2889219759
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Tanuki-Prinzessin

Riku will mit seiner Kindheitsfreundin Momoka nach Kyoto ziehen und dort studieren. Seine Eltern haben jedoch andere Pläne: er soll einen Tanuki heiraten.

Weiterlesen
Beschreibung Endlich kann Riku seiner Momoka sagen, was ihm schon so lange auf dem Herzen liegt. Er liebt sie und niemanden sonst. Und nun kann er für immer mit ihr zusammen sein, sie werden gemeinsam Kunst studieren und das Leben genießen. Zumindest glaubt er das. Doch im Kincho-Schrein hält währenddessen eine bedrohliche Dunkelheit Einzug, die Miyo und den anderen Tanukis das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände