Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Band 63 - Limitierte Edition (Abschlussband)

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiro Mashima | Autor: Hiro Mashima | Erschienen: April 2019 | Fairy Tail - Band 63 - Limitierte Edition
Von Zeichner: Hiro Mashima
Autor: Hiro Mashima
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Shōnen
Preis 10,00
Seiten 192
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551799830
ISBN 13: 978-3551799838
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fairy Tail

Ein langweiliges Leben? Nicht für Natsu und die Fairy Tail. Denn in einer Welt der Gilden und Magier, was wäre da ein langweiliges Leben?

Weiterlesen
Beschreibung Zelf muss einsehen, dass der einzige Weg aus der Unsterblichkeit über Mavis führt, die ebenfalls von dem Fluch des Widerspruchs befallen ist. Nachdem die beiden verschwunden sind, kehrt Aknologia unerwartet zurück, doch er hat die Rechnung ohne die Gilden gemacht. Der letzte große Kampf steht bevor, doch Fairy Tail wäre nicht Fairy Tail, wenn Natsu und seine Freunde nicht schon bald dem Ruf des nächsten Abenteuers folgen würden…

Limitierte Ausgabe mit Booklet, das das letzte Kapitel der Magiergilde noch einmal auf 44 wunderschönen Farbseiten darstellt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.07.2019 11:52
Nachdem Zelf und Mavis vernichtet sind, kehrt der stärkste Dämonenkönig Aknologia zurück und
wütet auf der Welt herum.
Durch gebündelte magische Kräfte aller Magier wird der Drache in einer Fairy-Sphäre eingesperrt.
Wendy überträgt alle Magie der Drachentöter in der Schlucht der Zeit auf Natsu,
sodass er mit einem gewaltigen Schlag Aknologia's Seele und Körper zerspringen lässt.
Im letzten Kapitel erwartet dem Leser ein großes Wiedersehen aller Magier und schließt der Band die Serie ab.




Alle Bände