Zum Inhalt der Seite

1001 Knights - Band 10 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: Oktober 2018 | 1001 Knights - Band 10
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 196
Release Oktober 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842046359
ISBN 13: 978-3842046351
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
1001 Knights

Es gibt drei Wünsche: Einen hat man für sich selbst, einen für jemand anderen und der letzte ist für ein Versprechen. „Lass uns beide diesen Job für immer zusammen machen“, versprechen sich die Zwillingsbrüder Naight und Yuta. Und das, bevor sie wissen, wessen Wiedergeburt sie wirklich sind und wie ihr Schicksal aussieht.

Weiterlesen
Beschreibung Die Fehde zwischen den Ländern Fedina und Jakha spitzt sich unaufhaltsam zu und Gerüchte über alles vernichtende schwarze Flammen kursieren! Sie bringen über die Nachbarländer Fedinas Tod und Zerstörung und bedrohen nun auch Jakha. Es heißt, in Begleitung der Flammen tauche jedes Mal ein schwarzhaariger Junge auf, und Naight befürchtet, es könnte sich dabei um Yuta handeln! Und so kommt es schließlich zu einem dramatischen Aufeinandertreffen der Zwillingsbrüder.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände