Zum Inhalt der Seite

Golden Love: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: hagi | Autor: hagi | Erschienen: Oktober 2018 | Golden Love: OneShot
Von Zeichner: hagi
Autor: hagi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 164
Release Oktober 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842048793
ISBN 13: 978-3842048799
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tajima ist schwer schockiert: Seine Katze Buuta hat den Goldfisch seines Klassenkameraden Kouga getötet. Allerdings fehlt ihm der Mut, zu gestehen, dass seine Katze der Übeltäter war. Er versucht, auf jede erdenkliche Weise das tragische Geschehnis wieder gut zu machen – und stößt mehr durch Zufall auf ein ganz anderes Geheimnis, das Kouga hegt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück