Zum Inhalt der Seite

23:45 Re: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ohana | Autor: Ohana | Erschienen: September 2018 | 23:45 Re: OneShot
Von Zeichner: Ohana
Autor: Ohana
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 164
Release September 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842039751
ISBN 13: 978-3842039759
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
23:45 Re

Mimori Seo hat ein Loch in seinem Leben. Seit dem Unfall sind alle Erinnerungen auf immer verloren. Dann taucht plötzlich dieser Junge auf und will über Mimoris Zeit im Koma reden.

Weiterlesen
Beschreibung Mimori Seo ist ein Geist. Oder besser gesagt: war ein Geist. Nach einem mutmaßlichen Selbstmordversuch liegt er im Koma und wacht erst ein Jahr später wieder auf. Die verstrichene Zeit ist aus seiner Erinnerung verschwunden, bis auf das Bild eines weinenden Mannes. Dieser Mann ist Iku Kurihara, Mitarbeiter in einem Laden, den Mimori oft aufsucht. Iku überrumpelt Mimori mit einem Liebesgeständnis, das allerdings weniger dem lebendigen Mimori als vielmehr seinem vergangenen Geist zu gelten scheint.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück