Zum Inhalt der Seite

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Io Sakisaka | Autor: Io Sakisaka | Erschienen: April 2018 | Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 6
Von Zeichner: Io Sakisaka
Autor: Io Sakisaka
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,95
Seiten 196
Release April 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842042698
ISBN 13: 978-3842042698
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Aus Rücksicht auf Rio versucht Kazu, sich von Akari fernzuhalten und seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Er muss allerdings einsehen, dass er erfolglos ist. Rio wird unterdessen klar, dass außer ihm auch Agatsuma Interesse an Yuna hat. Nachdem er Yuna erklärt hat, dass er mit Akari abgeschlossen hat, möchte er ihr ein Liebesgeständnis machen, doch eine Mail von Agatsuma ruiniert den Moment. Für Rio und Agatsuma beginnt damit ein Wettlauf um die Gunst von Yuna.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände