Zum Inhalt der Seite

MOMENTARY – The Art of Ilya Kuvshinov: Sailor Moon: Original Artbook 1



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Naoko Takeuchi | Erschienen: Januar 1999 | MOMENTARY – The Art of Ilya Kuvshinov: Sailor Moon: Original Artbook 1
Von Zeichner: Naoko Takeuchi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Cyberpunk, Shōjo, Slice of Life
Preis 14,99
Release Januar 1999 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-89343-535-2
ISBN 13: 9783893435357
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  chibi-mayu
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.10.2009 20:42
Hab endlich auch dieses Artbook und es ist klasse seinen kauft wert, zu mal weil Sailor Moon Sachen nach Jahre sowas von Raritäten geworden sind. was man damals nicht dachte. Super tolle Zeichnungen traumhaft schön.

Von:  Nero_85_08
27.05.2008 16:15
Das war mein erstes Artbook was ich überaupt gekauft habe. Und nur noch schwer zu gricken ist. Bin froh das ich es habe. Die Zeichnungen sind einfach Traumhaft schön. Und manche auch gut zum nach zeichnen. Für alle Sailor Moon Fans ein muss.

Von: abgemeldet
26.05.2008 16:40
Oha das war sogar mein allererstes, habe es allerding im Hardcover schon vor 10J. gekauft. Himmel wie die Zeit vergeht.






Alle Bände