Zum Inhalt der Seite

Our Summer Holiday: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Ozaki | Autor: Kaori Ozaki | Erschienen: September 2018 | Our Summer Holiday: OneShot
Von Zeichner: Kaori Ozaki
Autor: Kaori Ozaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 7,99
Seiten 224
Release September 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551717680
ISBN 13: 978-3551717689
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der junge Fußballfan Natsuru scheint sich an der Schule seines neues Heimatorts gut einzuleben - bis er in seiner Klasse eine Dummheit begeht, nach der er von seinen Mitschülern gemieden wird. Als wäre dies nicht genug, macht ihm auch noch der neue Trainer seines Fußballclubs das Leben zur Hölle. Doch dann tritt das Mädchen Rio in sein Leben, die wegen ihrer Körpergröße gehänselt wird. Rio weckt seine Neugier, denn wie Natsuru hat auch sie nur ein Elternteil. Heimlich verbringen sie einige Tage zusammen. Doch Rio hütet ein düsteres Geheimnis.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück