Zum Inhalt der Seite

L.A. Waves: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: PENGU | Autor: PENGU | Erschienen: August 2019 | L.A. Waves: OneShot
Von Zeichner: PENGU
Autor: PENGU
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Slice of Life, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 228
Release August 2019 (erschienen)
Verschoben von August 2018 auf März 2019, auf August 2019
ISBN ISBN 10: 3770497856
ISBN 13: 978-3770497850
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung 16 Stunden Flug, ein emotionaler Abschied und alles Vertraute in Deutschland liegen hinter ihm, als Noah in dem kleinen Studentenhaus mitten in Los Angeles ankommt. Ein wenig Entspannung wäre nun schön, aber sein Zimmerpartner Lucy sieht das anders. Arrogant und verdammt gut aussehend macht Lucy Noahs Austauschjahr zu einer (süßen) Hölle!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück