Zum Inhalt der Seite

Der Klang meines Herzens - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kemeko Tokoro | Autor: Kemeko Tokoro | Erschienen: April 2018 | Der Klang meines Herzens - Band 1
Von Zeichner: Kemeko Tokoro
Autor: Kemeko Tokoro
Verlag Kazé
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 176
Release April 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889510468
ISBN 13: 978-2889510467
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, das Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig und seine Gefühle verändern sich.

Zärtliche Boys-Love-Romanze über zwei Freunde aus Kindertagen, die sich wiederbegegnen und neu entdecken müssen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände