Zum Inhalt der Seite

Love Hina - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ken Akamatsu | Autor: Ken Akamatsu | Erschienen: April 2004 | Love Hina - Band 12
Von Zeichner: Ken Akamatsu
Autor: Ken Akamatsu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik
Preis 5,00
Release April 2004 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-89885-775-1
ISBN 13: 9783898857758
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Hina

Ein richtiger Loser übernimmt die Führung im „Hinata Inn“…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.06.2004 17:35
Es ist der beste Manga den ich je gesehen habe. Die salpsticks sind die besten und die Zeichnungen auch.
Auch wenn Keitaro "alle" seine Ziele ereicht hat ist das noch immer der Geilste Manga. Leider kommen nur noch 2 Bände raus. ;-(

Von: abgemeldet
09.05.2004 18:38
Miauz! Love Hina ist absolut geil!!!! ^-^
Dem armen Keitaro passieren immer solch schlimme Sachen, wofür er manchmal garnichts kann. Aber jetzt (Band 12) hat ja Naru ihm auch ihre Liebe gestanden. *hach* *schmacht*
*na endlich!!!* XD
Also es lohnt sich wirklich sich diesen Manga zu holen, es gibt immer was zu lachen!




Alle Bände