Zum Inhalt der Seite

Fesseln der Liebe - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: Februar 2018 | Fesseln der Liebe - Band 5
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Februar 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842041780
ISBN 13: 978-3842041783
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Ein Jahr nachdem Yori für seine Karriere ins Ausland gegangen ist, kehrt er überraschend zurück. Shizuku kann es kaum erwarten, seinen Geburtstag mit ihm zu verbringen. Ein unerwarteter Auftrag scheint den beiden jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Haben sie am Ende doch noch eine Chance auf ungestörte Zweisamkeit ?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände