Zum Inhalt der Seite

Vampire Master - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Satoshi Urushihara | Autor: Satoshi Urushihara | Erschienen: Februar 2004 | Vampire Master - Band 2
Von Zeichner: Satoshi Urushihara
Autor: Satoshi Urushihara
Verlag Planet Manga
Genre Erotik, Horror, Seinen
Preis 10,25
Seiten 244
Release Februar 2004 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-89921-478-1
ISBN 13: 9783899214789
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vampire Master

Dämonen sind mächtig. Dämonen sind edel. Dämonen sind wild. Wie auch immer Vorurteile gegen Dämonen lauten, sie sind vor allem eines: unbarmherzig.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  soul-reaver
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.03.2009 23:39
ich verbessere mich der dritte ist raus nur der vierte wird hier nicht erscheinen wie ich es geschrieben habe als ich mich mit den dritten versehen habe

Von:  soul-reaver
08.02.2008 15:12
der dritte band kommt nicht in deutschland raus weill der verlag keine lust mehr hat mit den ganzen zensier arbeiten deshalb wird vampir master 3 nicht bei uns erscheinen sorry

Von: abgemeldet
08.10.2007 21:22
öh...is der dritte denn schon draußen? weil als aktuellster band der 2. angegeben is. das is scheiße...






Alle Bände