Zum Inhalt der Seite

Ein bezauberndes Spiel: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Noboru Takatsuki | Autor: Noboru Takatsuki | Erschienen: August 2017 | Ein bezauberndes Spiel: OneShot
Von Zeichner: Noboru Takatsuki
Autor: Noboru Takatsuki
Verlag Tokyopop
Genre Shōnen-Ai, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 196
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035675
ISBN 13: 978-3842035676
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein bezauberndes Spiel

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Doch um zusammen zu bleiben, müssen beide Seiten sich auf die Gegensätze einstellen können.

Weiterlesen
Beschreibung Katase arbeitet in einem Atelier für Seidenmalerei in Kyoto und ist alles andere als ein Menschenfreund. Er versucht aus Panik vor Erregern alles, um den Kontakt zu anderen zu vermeiden! Doch dann nistet sich plötzlich der für ein Praktikum angereiste Halbjapaner Fujinami in seiner Wohnung ein. Obwohl er davon überzeugt ist, nicht mit dem unordentlichen Fujinami auszukommen, landet Katase nach einem Barbesuch mit ihm im Bett. Der eine ist panisch, der andere spricht von Liebe auf den ersten Blick – das kann ja heiter werden!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück