Zum Inhalt der Seite

Der Schöne und der Nerd: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Akiho Kosaka | Autor: Akiho Kosaka | Erschienen: Oktober 2017 | Der Schöne und der Nerd: OneShot
Von Zeichner: Akiho Kosaka
Autor: Akiho Kosaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 162
Release Oktober 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770495691
ISBN 13: 978-3770495696
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Schöne und der Nerd

Bisher ist es Shinobu gut gelungen, sein Dasein als Nerd zu verbergen. Doch plötzlich scheint alles aufzufliegen…

Weiterlesen
Beschreibung Inoue durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Ichimaki hat sie aufgehoben. Inoue leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Ichimaki Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück