Zum Inhalt der Seite

Card Captor Sakura - Band 7 (Eine neue Herausforderung): Eine neue Herausforderung

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: September 2001 | Card Captor Sakura - Band 7 (Eine neue Herausforderung): Eine neue Herausforderung
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Comedy, Romantik
Preis 4,99 / 9,95 DM
Release September 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-028-5
ISBN 13: 9783898850285
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Card Captor Sakura

„Wird das Siegel zerbrochen, kommt Unheil über die Welt...“ so beginnt die Jagd nach den Clow Cards und Sakuras Schicksal…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Alle Karten sind gefangen, Sakura ist als Herrin darüber von Kerberus und Yue anerkannt wurden, und alles sollte wieder normal sein. Aber mit einem neuen Schülerpaar kommt auch neuer Ärger. Ob das zusammenhängt? Auf jeden Fall scheint Sakuras Magie gegen diese neue Gefahr nicht zu helfen, auch ihre Verbündeten sind machtlos. Erst mit ihrer eigenen, neugeschaffenen Karte gelingt ihr ein kurzfristiger Sieg. Die Frage ist nur, er ist der Gegner dem sie sich stellen muß? Er scheint etwas mit dem Schöpfer der Clow Cards zu tun zu haben, mit Clow Lead. Und auch etwas mit dem neuen Schüler, Eriol Hiiragizamwa, welcher auf Sakura und Shoalan vollkommen unterschiedliche Wirkungen erzielt. Mit ihm zusammen ist Akuzuki neu an der Schule, welche auf Sakuras Bruder ein Age geworfen haben scheint. Auch sie scheint mehr zu sein als offensichtlich ist.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Brasilien Deutschland Frankreich Italien Japan
Spanien
Alle Bände