Zum Inhalt der Seite

Love Observation: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: Juni 2017 | Love Observation: OneShot
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Juni 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770495381
ISBN 13: 978-3770495382
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Izumi ist schüchtern und schafft es nicht mit Mädchen zu sprechen, ohne dabei knallrot anzulaufen und schnell die Flucht zu ergreifen. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als sich endlich einmal zu verlieben. Doch wie soll ihm das gelingen? Als er durch Zufall mitbekommt, dass der gutaussehende und bei den Frauen sehr beliebte Inui ebenfalls wortkarg ist, schlussfolgert er daraus, dass dieser ihm helfen könne und ersucht ihn um Rat. Die beiden freunden sich an, doch aus der anfänglichen Freundschaft wird überraschenderweise mehr.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück