Zum Inhalt der Seite

Dein Verlangen gehört mir - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ai Hibiki | Autor: Ai Hibiki | Erschienen: April 2017 | Dein Verlangen gehört mir - Band 5
Von Zeichner: Ai Hibiki
Autor: Ai Hibiki
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release April 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842025181
ISBN 13: 978-3842025189
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dein Verlangen gehört mir

Mahiro ist in der Schule ein wahrer Frauenheld. Er interessiert sich nicht für Beziehungen und besitzt hier und da verschiedene Mädchen, mit denen er sich rumtreibt. Viele verehren ihn und würden gerne von ihm verführt werden. Doch es gibt ein Mädchen, dass so gar kein Interesse an ihm hat. Genau dieses Mädchen bringt ihn auch ständig auf die Palme.

Weiterlesen
Beschreibung Erschrocken wacht die fiebernde Rei in einem fremden Bett auf. Doch der Schock wird noch größer, als sie merkt, dass Kaji sie auch aus- und umgezogen hat! Was ist geschehen und wie soll sie das nur Mahiro erklären.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände