Zum Inhalt der Seite

Beyond Evil - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ogino | Autor: Miura | Erschienen: April 2017 | Beyond Evil - Band 1
Von Zeichner: Ogino
Autor: Miura
Verlag Kazé
Genre Action, Mystery
Preis 6,95
Seiten 200
Release April 2017 (erschienen)
Verschoben von März 2017 auf April 2017
ISBN ISBN 10: 2889218708
ISBN 13: 978-2889218707
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Beyond Evil

Immer mehr Menschen sterben an plötzlichen Herzversagen und sie werden stets in den Morgenstunden gefunden. Plötzlicher Tod im Schlaf oder steckt vielleicht mehr dahinter?

Weiterlesen
Beschreibung Wer ist Viktor? Gota weiß es nicht, aber seit heute Morgen schuldet er ihm sein Leben. Jedenfalls ist Viktor kein selbstloser Samariter, sondern ein eiskalter Geschäftsmann, so viel steht fest. Als Ausgleich für Gotas Rettung verlangt er, dass der ihm ab sofort bei seinen Geschäften als rechte Hand zu Diensten ist. Und Viktors Geschäfte sind alles andere als, nun ja, gewöhnlich. Denn bei seinen teuflischen Deals werden Schulden nicht mit Geld, sondern mit Lebenszeit beglichen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  BloodyKiara
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.02.2018 14:03
Ich hab diesen Manga durchgelesen und war gefesselt. Ich hab war so in die Geschichte vertieft und hab wissen wollen was als nächstes passiert. Ich liebe die Charaktere, den Zeichenstil und die Story. ich werde auf jedenfalls die anderen Teile kaufen und lesen. Das wäre ein Manga bei dem ich mir wünschte das es ihn auch als Anime gäbe. Den Manga kann ich mir immer wieder durchlesen. :3




Alle Bände