Zum Inhalt der Seite

Der Küchenprinz: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Junko | Autor: Junko | Erschienen: August 2017 | Der Küchenprinz: OneShot
Von Zeichner: Junko
Autor: Junko
Verlag Kazé
Genre Comedy, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 170
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218813
ISBN 13: 978-2889218813
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Küchenprinz

Liebe geht durch den Magen. Wie wahr.

Weiterlesen
Beschreibung Was haben ein Angestellter, ein Schauspieler und ein Jurastudent gemeinsam? Sie alle stehen auf die Nudel(n) von Jung-Koch Kei! Kein Wunder, dass der das Zimmer in dieser bekloppten Männer-WG zum Spottpreis bekommen hat. Hier kommt er jetzt fürs Erste jedenfalls nicht mehr raus. Aber vielleicht sind die drei ja doch nicht so chaotische Taugenichtse? Bei Kei jedenfalls rührt sich was, und es ist nicht sein Kochlöffel.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück