Zum Inhalt der Seite

BIG BLIND - Rosa Strumpfhosen und ein Tütü - Band 1



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: Februar 2016 | BIG BLIND - Rosa Strumpfhosen und ein Tütü - Band 1
Verlag [Eigenverlag]
Genre Comedy, Drama, Slice of Life
Preis 10,00
Seiten 48
Release Februar 2016 (erschienen)
Weitere Links Als Fanprodukt
Leseprobe / Dōjinshi von SlippedDee
Format 16,5 x 24 cm cm
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Jakucho erfährt, dass Étienne mit einem traurigen Kapitel in seinem Leben noch nicht abgeschlossen hat, will er helfen. Dabei findet er sich in einer Situation wieder, die ihr unklares Verhältnis ins Wanken bringt.
Auf Kosten seiner Gefühle Étienne gegenüber nimmt er das Risiko in Kauf, dass seine Entscheidung ins Ungewisse führt.

48 Seiten, davon 16 in Farbe mit zwei kurzen Extra-Comics und Zusatzinfos
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück