Zum Inhalt der Seite

Handsome Prince: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hana Umezawa | Autor: Hana Umezawa | Erschienen: Januar 2017 | Handsome Prince: OneShot
Von Zeichner: Hana Umezawa
Autor: Hana Umezawa
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 196
Release Januar 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842030657
ISBN 13: 978-3842030657
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Handsome Prince

Atori hatte nie Probleme mit seinem Vornamen. Bis er auf seinen neuen Lehrer trifft und kurzzeitig als Ersatz für einen Fremden Atori herhalten muss. Denn seltsamerweise möchte der Junge plötzlich, dass er der einzige Atori im Kopf seines Sensei ist.

Weiterlesen
Beschreibung Atori Suo, Sohn eines superreichen Hotelmagnaten, lässt sich in letzter Zeit nur in der Schule blicken, weil er ein Auge auf seinen Lehrer, Herrn Kuroi, geworfen hat. Doch der ist verschuldet, lebt in einfachsten Verhältnissen und trauert zudem seiner letzten Beziehung nach. Er gibt Suos ständigen Avancen nur nach, weil dieser ihn an seinen Ex erinnert, doch eigentlich ist eine Lehrer-Schüler-Beziehung undenkbar! Wird es Suo gelingen, dass Kuroi in ihm mehr sieht als nur seine alte Liebe?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück