Zum Inhalt der Seite

Beyblade - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Takao Aoki | Autor: Takao Aoki | Erschienen: Dezember 2003 | Beyblade - Band 5
Von Zeichner: Takao Aoki
Autor: Takao Aoki
Verlag Planet Manga
Genre Action, Adventure, Shōnen
Preis 5,00
Release Dezember 2003 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe bei Amazon
Hinweis zu Amazon: Über dem Bild auf "Auszug" klicken!
Format 13,0 x 18,0 cm
ISBN ISBN 10: 3-89921-654-7
ISBN 13: 9783899216547
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kaguya
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.07.2013 10:12
Ich habe alle deutschen Beyblade Bände in meinem Besitz, was mich jedoch ärgert ist, das die Mangareihe hier nie fortgesetzt wurde. Dabei ist Beyblade in Japan abgeschlossen...

Von:  -KyokoSakura-
31.05.2009 17:32
ich fand den manga eigentlich ganz gut...
nur blöd das der letzte band nie in deutschland erschienen ist ...

Von: abgemeldet
22.04.2009 12:48
Ich fand den Manga eigentlich echt genial und total lustig, ausserdem ist der ja mal komplett anders als die Serie... ich gebe meinem Vorgänger rech, schade das der Manga nicht weiter in Deutschland fortgesetzt wurde... war nämlich echt geil gemacht T^T






Alle Bände