Zum Inhalt der Seite

Invisible Joe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Sera Kesera | Autor: Muneyuki Kaneshiro | Erschienen: August 2016 | Invisible Joe - Band 2
Von Zeichner: Sera Kesera
Autor: Muneyuki Kaneshiro
Verlag Planet Manga
Genre Shōnen
Preis 7,99
Seiten 192
Release August 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957988950
ISBN 13: 978-3957988959
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der scheinbar normale Highschool-Schüler Joe kann sich unsichtbar machen. Das mysteriöse Mädchen Mizuno hat seine Fähigkeit entdeckt und ihn ausgebildet. Nun nutzt er diese Gabe, um seine Schulkameradin Nao Katase – in die er verliebt ist – vor finsteren Kreaturen zu beschützen. Doch eines Tages wird Mizuno von Nayutas Truppe entführt. Nayuta ist ein mächtiger Psyker, der Strom kontrollieren kann. So macht sich Joe auf den Weg zum feindlichen Hauptquartier. In einem scheinbar aussichtslosen Kampf erwacht in Joe eine neue Kraft.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände