Zum Inhalt der Seite

Neun Leben: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Lalako Kojima | Autor: Lalako Kojima | Erschienen: Oktober 2016 | Neun Leben: OneShot
Von Zeichner: Lalako Kojima
Autor: Lalako Kojima
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 164
Release Oktober 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842029152
ISBN 13: 978-3842029156
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Neun Leben

Die Liebe kann man überall finden. Manche finden sie in Discotheken, andere in einem Blumenladen und wiederum andere in der Reinkarnation ihres Haustieres.

Weiterlesen
Beschreibung Als Yukiharu noch ein kleiner Junge war, wurde sein geliebter Kater Dorasuke von einem Auto überfahren. Seitdem hat er es nicht mehr übers Herz gebracht, sich eine neue Katze zu halten. Doch dann taucht eines Tages plötzlich ein junger Mann mit Katzenohren vor seiner Haustür auf und behauptet, er sei Dorasuke! Obwohl Yukiharu ihm anfangs nicht glauben kann, finden die beiden trotzdem schnell zueinander
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück