Zum Inhalt der Seite

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: August 2016 | Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 3
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023227
ISBN 13: 9783842023222
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

Wer hat sich noch nicht gewünscht, mal eben die Zeit zurück drehen zu können, um nichts bereuen zu müssen oder gesagte Worte zurück zu halten? Miyako bekommt diese zweite Chance. Wird sie den Mut haben, ihre Geschichte neu zu schreiben?

Weiterlesen
Beschreibung Hotaru ist stinkesauer auf Hiroto, weil er mit Miyako Schluss gemacht hat, und stellt ihn zur Rede. Als dieser ihr den Grund für die Trennung verrät, indem er ihr seine Liebe gesteht, kassiert er für diese Taktlosigkeit eine schallende Ohrfeige. Miyako ist verzweifelt: Nicht nur war ihre Beziehung mit Hiroto ein Reinfall, sie hat auch das ursprüngliche Traumpaar entzweit! Am liebsten würde sie wieder alles ungeschehen machen, doch dann erfährt sie etwas, was alles auf den Kopf stellt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände