Zum Inhalt der Seite

Chain my Heart: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Papiko Yamada | Autor: Papiko Yamada | Erschienen: Oktober 2016 | Chain my Heart: OneShot
Von Zeichner: Papiko Yamada
Autor: Papiko Yamada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Oktober 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770491610
ISBN 13: 9783770491612
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Chain My Heart

Vier junge Männer, die nicht wissen, dass sie in ihrer Nähe bereits jemanden haben, der wie geschaffen für sie ist. Sei es der Arbeitskollege, der beste Freund oder einfach der Klassenkamerad. Werden sie jeweils zusammenfinden?

Weiterlesen
Beschreibung Was ist bloß passiert? Als Kanta die Augen öffnet, muss er feststellen, dass er sich in der Wohnung seines Kollegen Ryo befindet. Seine Klamotten fehlen und an den letzten Abend kann er sich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Entsetzt stellt er Ryo zur Rede. Dieser versichert ihm jedoch, dass nichts passiert und Kanta einfach eingeschlafen sei. Doch schnell wird klar, dass Ryos Gefühle für ihn tiefer gehen als vermutet.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück