Zum Inhalt der Seite

Basara - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yumi Tamura | Autor: Yumi Tamura | Erschienen: November 2003 | Basara - Band 1
Von Zeichner: Yumi Tamura
Autor: Yumi Tamura
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Seiten 192
Release November 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-849-9
ISBN 13: 9783898858496
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Basara

Japan von seinen tyrannischen Herrschern befreien – eine schwere Bürde, die Sarasa trägt, muss sie doch auch geheim halten, dass sie in Wahrheit kein Junge ist…

Weiterlesen
Beschreibung In ferner Zukunft werden in einem kleinen Wüstendorf Zwilling geboren, ein Junge und ein Mädchen. Ein weiser Mann sagt voraus, dass einer von ihnen der auserwählte Retter ist, der Frieden und Ruhe über das Land bringen wird. Doch als an ihrem 15. Geburtstag bei einem Überfall auf das Dorf der Junge getötet wird, muss seine Schwester heimlich den Platz des vermeintlich toten Retters einnehmen, um die Prophezeiung zu erfüllen. Sie will den verhassten Roten König aus der Welt schaffen. Doch eines Tages verliebt sie sich, ohne ihn zu erkennen, ausgerechnet in ihren größten Feind.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  May-Filly
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2009 13:45
Ich kann diesen Manga nur weiter empfehlen, er hat wirklich eine wunderschöne Story und ich freue mich auf den Abschluss Band!

Von:  gruener_lauch
04.02.2007 12:55
Ja ich finde es einfach toll wie Sarasa und Shuri sich einerseits lieben und andererseits nciht wissen wer sie sind
*zum heulen shcön*

Von: abgemeldet
23.10.2003 17:59
KAUFT EUCH DEN manga
sarahsa ist voll genial der manga iost nur emfpehlens werd
*freuz freuz*






Alle Bände