Zum Inhalt der Seite

Dein Verlangen gehört mir - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ai Hibiki | Autor: Ai Hibiki | Erschienen: Juli 2016 | Dein Verlangen gehört mir - Band 1
Von Zeichner: Ai Hibiki
Autor: Ai Hibiki
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juli 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384202309X
ISBN 13: 9783842023093
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dein Verlangen gehört mir

Mahiro ist in der Schule ein wahrer Frauenheld. Er interessiert sich nicht für Beziehungen und besitzt hier und da verschiedene Mädchen, mit denen er sich rumtreibt. Viele verehren ihn und würden gerne von ihm verführt werden. Doch es gibt ein Mädchen, dass so gar kein Interesse an ihm hat. Genau dieses Mädchen bringt ihn auch ständig auf die Palme.

Weiterlesen
Beschreibung Der Schönling Mahiro nutzt so gut wie jede Schulpause, um ein Mädchen flachzulegen. Dabei frönt er seiner eisernen Regel: Keine wird ein zweites Mal geküsst! Doch dann bringt ihn Rei, eine Vorzeigeschülerin, die ihn auf den Tod nicht ausstehen kann, völlig aus dem Konzept. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird Rei nach der erneuten Heirat von Mahiros Vater auch noch ein neues Familienmitglied.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  DreamsYuuka
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.06.2017 20:48
Ich glaube, ich hole es ^^




Alle Bände