Zum Inhalt der Seite

Blue Dragon RalΩGrad (Sammelbände) - Sammelband 1 (Band 1+2): Sammelband 1 (Band 1+2)

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Tsuneo Takano | Erschienen: Mai 2016 | Blue Dragon RalΩGrad (Sammelbände) - Sammelband 1 (Band 1+2): Sammelband 1 (Band 1+2)
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Tsuneo Takano
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 9,95
Seiten 404
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842024185
ISBN 13: 9783842024182
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Blue Dragon – Ral Ω Grad (Sammelband)

Ral und Grad sind Freunde. Das gab es noch nie. Ein Schatten und ein Mensch als Verbündete. Kann diese Kombination auf der Seite der Menschheit stehen?

Weiterlesen
Beschreibung In einer fernen Welt versetzen dämonische Kreaturen der Finsternis, auch »Schatten« genannt, die Menschen in Angst und Schrecken. Auch der junge Ral ist von einem Schatten besessen und wird seit seiner Geburt in völliger Dunkelheit gehalten. Er schließt jedoch mit seinem Schatten, einem blauen Drachen namens Grad, einen Pakt. Gemeinsam ziehen sie gegen die Königin der Finsternis und ihre Schattenwesen in den Kampf, um die Menschheit zu retten ...

Band 1 und 2 von Blue Dragon RalΩGrad im praktischen Sammelband!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände