Zum Inhalt der Seite

Merry Nightmare - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoshitaka Ushiki | Autor: Yoshitaka Ushiki | Erschienen: Mai 2016 | Merry Nightmare - Band 3
Von Zeichner: Yoshitaka Ushiki
Autor: Yoshitaka Ushiki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 196
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842019645
ISBN 13: 9783842019645
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Merry Nightmare

Träume sind nur Schäume? Nun, nicht wenn sich darin Traumdämonen verstecken, die sich den wunden Punkt der Menschen zu Nutze machen, um ihre Körper zu übernehmen. Aber nicht alle Dämonen wollen in die reale Welt. Merry hat ein anderes Ziel und findet in Yumeji einen Verbündeten.

Weiterlesen
Beschreibung Sowohl Merry und Yumeji als auch Engi und Yui wurden in den Tagtraum des Traumdämons Landsborough gezogen. Dieser erschafft ein tödliches Labyrinth und lässt seine Marionetten die vier angreifen. Zwar gelingt es den Helden, den Irrgarten zu zerstören, doch der Dämon verrät ihnen eine schockierende Wahrheit: Wenn Traumdämonen vernichtet werden, werden auch die Träume der Menschen, von denen die Dämonen Besitz ergriffen hatten, vernichtet. Merry und Engi zögern daraufhin, ihrem bösen Gegenspieler Schaden zuzufügen und Landsborough entkommt. Wie sollen sie nun Hercules daran hindern, die Herrschaft über die Realwelt an sich zu reißen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände